B&K startet Partnerschaft mit jungem Golfprofessional


22.06

BMW und der Golfsport – eine Kombination die einfach gut zueinander passt, denn seit mehr als 30 Jahren ist BMW eine feste Größe im internationalen Golfsport.

Da auch in unserer Kundschaft die Anzahl der Golfinteressierten stetig wächst, haben wir uns dazu entschlossen mit Niklas Adank ein junges, aufstrebendes Golftalent zu unterstützen. Der 23-jährige, gebürtige Lüneburger spielt aktuell für den Hamburger Golfclub in der ersten Bundesliga der Deutschen Golf Liga. Er steht noch am Anfang seiner Karriere als Golfprofessional konnte jedoch auch schon einen ersten Turniergewinn auf der internationalen Pro-Golf-Tour feiern.

Wir wollen ihn auf seinem weiteren Weg unterstützend begleiten und freuen uns, dass wir mit dieser Partnerschaft die Möglichkeit gewonnen haben unseren Kunden und Interessenten, die sich für den Golfsport begeistern, zukünftig interessante Aktivitäten und Einblicke aus dem Leben eines Golfprofessionals zu gewähren.

Grauer 3er BMW Touring von Niklas Adank gepsonsert von BMW vor Containern
Niklas Adank macht einen Abschlag