B&K JUBILIERT WIE VERRÜCKT!


22.03

B&K GMBH & CO. KG FEIERT 20-JÄHRIGES BESTEHEN 

Dieses Jahr ist für die WELLERGRUPPE ein ganz besonderes Jahr, denn die BMW- und MINI-Brand B&K feiert sein 20-jähriges Firmenjubiläum.
„Als wir 1996 mit den ersten 4 B&K Filialen gestartet sind, konnten wir nicht erahnen wie sich B&K entwickeln würde. Heute verkaufen wir jährlich an 16 Standorten rund 20.000 Neu- und Gebrauchtfahrzeuge, führen ca. 100.000 Servicearbeiten durch und sind deutschlandweit größter BMW- und MINI-Vertragshändler. Diese Entwicklung macht uns alle stolz“, so der geschäftsführende Gesellschafter Burkhard Weller.
Da dieses Jahr auch BMW sein 100-jähriges Bestehen feiert, hat B&K das doppelte Jubiläum zum Anlass genommen das gesamte Jahr unter dem Motto „YIPEEH YEAR“ mit besonders vielen und besonders attraktiven Angeboten zu feiern. Dazu wurde unter www.20jahre.bundk.de eine eigene Internetpräsenz geschaffen, auf der sich Besucher auf eine kleine Zeitreise durch ein Jubeljahr voller Überraschungen begeben können. Das Highlight der Kampagne ist sicherlich das BMW-Klassiker Gewinnspiel, bei dem die Kunden aktiv bei der Auswahl und Restaurierung eines BMWs mitbestimmen dürfen und sich damit die Möglichkeit schaffen vielleicht am Ende des Jahres der glückliche Gewinner dieses restaurierten BMWs zu sein.
„Ich freue mich auf die zahlreichen Highlights unserer Jubiläumskampagne, hiermit werden wir unsere Kunden sowie Interessenten begeistern und viele Besucher in unsere B&K Autohäuser locken.  
Um die sich wandelnden Wünsche und Erwartungen der Kunden heute und in Zukunft erfüllen zu können, werden wir das BMW Future Retail Konzept an unseren B&K Standorten umsetzen. So wird zurzeit in Paderborn und Lüneburg aufgerissen, abgerissen, neu aufgebaut und eingerichtet. Ab April werden die Filialen Celle und Salzwedel folgen und bis Ende Juni fertiggestellt sein. Bis Ende des Jahres werden auch in Bad Oeynhausen, Höxter und Uelzen die Fliesen und Möbel des neuen Konzeptes eintreffen. Alle anderen Filialen der B&K Brand werden im Laufe des Jahres 2017 folgen – so dass dann alle B&K Standorte der neuen BMW CI entsprechen.  
Für dieses Jahr erwarte ich einen weiteren Wachstumssprung, so planen wir mit dem festen Absatz von über 55.000 Fahrzeugen. Ich bin mir sicher, dass B&K mit der Jubiläumskampagne und den neu umgebauten Standorten einen großen Beitrag zum Wachstum der WELLERGRUPPE leisten wird“, ließ Burkhard Weller verlauten.
Die WELLERGRUPPE ist eine der größten Automobilhandelsgruppen in Deutschland und betreibt derzeit 35 Autohäuser der Marken Toyota/Lexus (AUTOWELLER), BMW/MINI (B&K) und VW/AUDI/SKODA/VW Nutzfahrzeuge (Max Moritz). 

Bild zum zwanzigjährigem Jubiläum von B&K
Header zum zwanzigjährigem Jubiläum von B&K
Bild vom Klassiker zum zwanzigjährigem Jubiläum von B&K
Klassiker zum zwanzigjährigem Jubiläum von B&K
Bild zum zwanzigjährigem Jubiläum von B&K
Zwanzigjähriges Jubiläum von B&K