B&K gewinnt MINI Award als Bester Unternehmer und Digitales Marketing


05.04

MINI wird 60 Jahre alt und die MINI Awards wurden gestern bereits zum siebten Mal im Rahmen einer außergewöhnlichen Preisverleihung verliehen. Auch dieses Jahr konnten sich die besten MINI Partner wieder einen oder mehrere Awards in neun Kategorien der Geschäftsbereiche „Sales“, „Brands“ und „Product“ sichern. Mehr als nur dabei war der Händler B&K, der dieses Jahr die begehrten Trophäen in den Kategorien „Bester Unternehmer“ und „Digitales Marketing“ in Empfang nahm. Das B&K Team um geschäftsführenden Gesellschafter Burkhard Weller nahm die Preise stolz entgegen. Burkhard Weller bedankte sich bei seinen Mitarbeitern für die Leistung, die diesen Teampreis ermöglicht hat. Mit acht MINI Standorten in Hamburg, Lüneburg, Celle, Uelzen, Paderborn, Detmold, Bad Homburg v. d. Höhe und Herford zeigte B&K eine besonders starke Leistung, die von jeder Menge Erfahrung, Kampfgeist und höchster Kompetenz zeugt, welche mit der Auszeichnung „Bester Unternehmer“ gewürdigt wurde. Besonders über den Preis „Digitales Marketing“ freuten sich MINI Sales Manager Julian Kaiser und Emma Weller, die für die Social-Media-Kanäle des Automobilhändlers zuständig ist.


Ganz nach dem Motto „60 Years of MINI – tolle Vergangenheit, noch bessere Zukunft“ lud Gastgeber Wolfgang Büchel alle MINI Partner ein und zeichnete die Top-Performer im festlichen Capitol Theater in Düsseldorf aus. Die Räumlichkeiten, die früher als Straßenbahndepot dienten, strahlen heute eine ganz besondere Atmosphäre aus. Zu den Highlights des Abends zählte neben der Award-Verleihung eine unterhaltsame Show – bestens inszeniert und von grandiosen Schauspielern zum Leben erweckt. Barbara Schöneberger moderierte das Abendprogramm und wurde unterstützt von den Laudatoren Peter Schwarzenbauer (Mitglied des Vorstands der BMW AG, Transformation Elektromobilität), Sebastian Mackensen (Leiter BMW Deutschland) und Christian Ach (Leiter Vertrieb BMW Deutschland), die der Marke MINI drei prominente Gesichter verliehen.


Für 2019 hat B&K wieder große Pläne und möchte sich den begehrten MINI Award auch im nächsten Jahr sichern.

Empfang des MINI Awards für den "Besten Unternehmer"
Empfang des MINI Awards für "Digitales Marketing"