THE BMW M5

BMW M5, M5 Competition & M5 CS – vorgestellt.


M5

Bereits seit mehreren Jahrzehnten ist der BMW M5 eine der weltweit erfolgreichsten Sport-Limousinen in der Premium-Oberklasse des Automobilmarkts. Seit dem Jahr 2018 ist die sechste Generation erhältlich und eben diese wird bald eine umfangreiche Modellauffrischung bekommen.

Die beiden Modelle BMW M5 und sein leistungsstärkerer Verwandter, der BMW M5 Competition, erscheinen im sportlichen Gewand und haben ein schnittiges Update im Punkt des Designs der Front- und Heckpartie erhalten. Zudem erhalten die neuen High Performance Modelle des Bestsellers aus dem Hause BMW neue, weiter entwickelte Fahrassistenzsysteme und Ausstattungsumfänge.

Mit dem BMW M5 und M5 Competition unbegrenzten Fahrspaß durch hervorragende Motorisierung erleben:

  • M5: 4,4 Liter-V8-TwinPower Turbo mit 441 kW/600 PS 1
  • M5 Competition: 4,4 Liter-V8-TwinPower Turbo mit 460 kW/625 PS 2
  • M5 CS: 4,4 Liter-V8- Twin Power Turbo mit 467 kW/635 PS 3