Ausbildung bei B&K

Jetzt bei BMW und MINI durchstarten!


Ausbildung

Warum B&K die richtige Entscheidung ist

Du kannst nur an Autos denken? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir benötigen Dich als zukünftiges Talent im Automobilhandel! Wir bieten Dir nach Deiner Ausbildung individuelle Karrierechancen innerhalb unserer Gruppe. Nach der Ausbildung bis zum/zur Geschäftsführer:in aufsteigen, bei uns ist alles möglich. Jeder Champ braucht mal eine Auszeit! Bei uns stehen Dir auch nach Deiner Ausbildung 30 Tage Urlaub zu. So kannst Du langfristig fit und gesund bleiben und mit Spaß zur Arbeit gehen.

Deine Meinung ist uns wichtig! Daher sind wir offen für (deine) neue(n) Ideen und wir haben den Mut zur Veränderung. Wir möchten Dir ein attraktives Arbeitsumfeld schaffen und bieten Dir viele spannende Tätigkeiten mit Gestaltungsspielraum und flachen Hierarchien.

Gute Stimmung und Teamgeist stehen bei uns hoch im Kurs, daher legen wir Wert auf einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander.

Für uns stehen motivierte und qualifizierte Mitarbeiter:innen an oberster Stelle, denn nur sie können unsere Kunden und Kundinnen glücklich und die Besuche in unseren Autohäusern zu etwas Besonderem machen.