B&K, EIN UNTERNEHMEN DER WELLERGRUPPE, FEIERT 20- JÄHRIGES FIRMENJUBILÄUM SEINER URGESTEINE


01.08

Am 1. August 1996 übernahm Burkhard Weller den in Konkurs gegangenen BMW-Händler H. P. Brinkmann & Knoery GmbH mit vier Betrieben in Hamburg, Lüneburg, Celle und Stendal und gründete die B&K GmbH & Co. KG. 
So gab es am gestrigen Montag, den 1. August, einen großen Grund zur Freude:
B&K, ein Unternehmen der WELLERGRUPPE, feiert mit seinen 35 Mitarbeitern der ersten Stunde das 20-jährige Firmenjubiläum von B&K.
Zu diesem feierlichen Anlass lud Burkhard Weller seine Jubilare mit Begleitung zu einem Nobelitaliener in den Harburger Hafen. Nach kurzer Begrüßung folgte eine Bootsfahrt auf der Elbe. Für die gute Stimmung an Bord sorgte Star-Pianist Dr. Götz Östlind, der alle Gäste zum Mitsingen animierte. Als ganz besondere Überraschung legte das gecharterte Boot zu einem kurzen Zwischenstopp in einer exklusiven Location direkt im Hamburger Hafen an, wo den Teilnehmern ein neu produzierter Jubiläumsfilm präsentiert wurde. Als Highlight wurde B&K-Brandmanager Werner Söcker, ebenfalls Jubilar, ein 20 Jahre alter BMW Z3 übergeben. Die Freude bei allen Beteiligten war riesig.
„Ich bin stolz Mitarbeiter der ersten Stunde an Bord zu haben und weiß ihren Beitrag zu unserem Unternehmenserfolg sehr zu schätzen. Wir konnten unser Filialnetz von 4 B&K Filialen auf sensationelle 16 Standorte im gesamten Bundesgebiet ausweiten und dabei unseren Fahrzeugabsatz auf jährlich über 20.000 Verkäufe steigern. Wir spielen in der 1. Liga bei BMW und MINI, welch eine Leistung!“ verkündete Burkhard Weller in seiner Laudatio.

Bild des 20 jährigen Firmenjubiläums von B&K
Die Teilnehmer des Jubiläums
Bild der Teilnehmer des Firmenjubiläums von B&K
Die Teilnehmer des Jubiläums
Bild der Bootstour des Firmenjubiläums von B&K
Bootstour
Bild von Burkhard Weller bei dem Firmenjubiläum von B&K
Burkhard Weller bedankt sich
Bild von Burkhard Weller und Werner Söcker bei dem Firmenjubiläum von B&K
Werner Söcker und Burkhard Weller
Bild des Get Togethers Firmenjubiläums von B&K
Das Get Together
Bild des Boxenstopps während des Firmenjubiläums von B&K
Der Boxenstopp kam gut an
Bild des Hamburger Hafens während des Firmenjubiläums von B&K
Die Teilnehmer im Hamburger Hafen
Bild von Werner Söcker und dem Z3 während des Firmenjubiläums von B&K
Werner Söcker und sein Z3